Giesinger Sommernachtstraum

Nach einer beinahe albtraumhaften, über zweistündigen Anreise aufgrund ellenlanger Baustellen zwischen Buchloe und München, war der heutige Mittwochspieltag und das letztlich etwas zu hoch ausgefallene 3:0 gegen alles andere als enttäuschende Zwickauer ein Augen- und Ohrenschmaus für mich, der ich zum allerersten Mal in über 50 Fanjahren nicht beim Anpfiff im stimmungsvollen Sechzger Stadion war. Grandios das 1:0 durch einen traumhaften Freistoßtreffer von Efkan Bekiroglu. Auch das 2:0 durch den gleichen Spieler toll herausgespielt und vollendet. Für Herbert Paul freue ich mich ganz besonders, dem mit einem überlegten Weitschuss das 3:0 gelang, sein erster Punktspieltreffer meines Wissens. Was für eine fast schon magische Nacht in Giesing. Wer immer noch gegen dieses einzigartige Stadion hetzt, der hat Sechzig München nicht begriffen und wird dies auch nie tun. Diese Löwen werden uns dort noch viel Freude bereiten.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.