Ein erster kleiner Schritt zum Löwenglück

Nicht mehr und nicht weniger. Aber ein großer Funken Hoffnung, dass das Grünwalder Stadion nach den nicht wenigen Abrissplänen vergangener Jahrzehnte aufgrund des heutigen Stadtratbeschlusses doch wieder zur langfristigen Dauerlösung für unseren Verein werden kann. Aktuell müssen wir trotz der nur geringfügig auf 18006 Besucher erhöhten Kapazität froh und auch ein großes Stück weit dankbar sein, dass die Stadt München heute die Bereitschaft signalisiert hat, das über 100 Jahre alte Stadion, diesen Legendenort vieler großer Löwenspiele, großzügig zu modernisieren und so die Möglichkeit geschaffen hat, zumindest in Liga 2 dort auf Punktejagd gehen zu dürfen. Dass es bis dahin ein weiter und mit Sicherheit sehr beschwerlicher Weg sein wird, steht außer Frage. Aber diesen leidenschaftlich mitzugehen, sollte für einen echten Sechzger eine Selbstverständlichkeit sein. Und wer weiß, was die Zukunft an positiven Kapazitätserhöhungen noch für uns Löwen bereithalten wird …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.