Vorfreude

Groß ist meine Vorfreude auf den Samstag, wenn ich an meiner langjährigen Wirkungsstätte an der Nassauer Straße 75 in meiner Krumbacher Heimat das von den hiesigen Blue Lions organisierte Fanclubturnier moderieren darf. Am Ort des diesjährigen Doppel-Aufsteigers SpVgg Krumbach mit einer tollen Sportanlage und einer AH-Mannschaft, in der zu meiner großen Freude mit meinem Sohn Tobias und dessen gutem Freund Raphi Seifert nicht nur zwei Spieler aus unseren besten Nachwuchszeiten, sondern auch zwei bekennende Löwenfans mitwirken werden. Genauso groß ist meine Freude, dass mehrere Fanclubs dabei sein werden, bei denen ich schon Lesungen abhalten durfte oder aktives Mitglied wie beim Löwenstammtisch Babenhausen bin. Es wird bestimmt ein tolles Fest unter echten Löwen und ich darf schon im Vorfeld Thomas David, Uli Senser und dem ganzen hoch engagierten Team der noch jungen Krumbacher Löwen ein riesiges Kompliment für die tolle Vorarbeit aussprechen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.