Löwenfest und Wiederwahl

Zwei bedeutsame Ereignisse haben mich und meine Löwenwelt am Wochenende beschäftigt: Zum einen die heutige Wiederwahl von Präsident Reisinger mit einer 2/3-Mehrheit trotz heftigster Gegenwinde der Ismaik-Seite, eines bekannten Spaltbloggers und auch der seriösen Presse (Kicker, SZ) . Sicherlich schon auch ein Grund für Reisinger, bei aller Freude über das doch überraschend deutliche Ergebnis, einmal über seine mediale Öffentlichkeitsarbeit nachzudenken. Zum anderen aber ein klares Plädoyer der zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder, einen Kurs zu unterstützen, der einzig und allein dem Interesse dient, unseren trotz allem immer noch so menschlichen und sympathischen Club in der „50 plus 1“ -Unabhängigkeit zu belassen.
Wie großartig der Zusammenhalt in der riesigen Löwengemeinde (Mittlerweile über 23000 Mitglieder) sein könnte, hat das gestrige, von den Krumbacher Blue lions um Thomas David, Uli Senser und die zahlreichen Mithelfer organisierte Regionsfußballturnier auf dem schönen Sportgelände der SpVgg Krumbach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trotz der extremen Temperaturen entwickelte sich ein grandioser Löwentag und die Kicker vom Löwenstammtisch Babenhausen setzten sich in einem tollen Finale gegen die Mindeltallöwen durch. Ein rundum gelungenes Löwenfest (ein Dank natürlich der SpVgg Krumbach für die Unterstützung) und aufgrund der lautgewaltigen „Münchner Löwen“ auch mit einem großartigen Stimmmungsfestival.
Blau bleiben – gibt eh keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.