Selbst besiegt

Ich schreibe heute erstmals einen Blog zum Spiel vor Spielende, denn trotz einer Leistungssteigerung und einer kämpferisch ordentlichen Vorstellung haben sich die Löwen heute in Zwickau mit zum Teil haarsträubenden Fehlern selbst besiegt. 5:2 ist kurz vor Spielschluss der demoralisierende und nicht unbedingt verdiente Spielstand für den FSV Zwickau. Dabei hielt die Mannschaft lange Zeit ordentlich mit und zeigte durchaus auch gute spielerische Ansätze. Allerdings kannst du drei Totalausfälle auf dem Platz einfach nicht kompensieren. Tore: Wein, Mölders.

Bleibt nur zu hoffen, dass nach der fünften Niederlage in Folge die Ruhe bewahrt und doch noch der eine oder andere Punkt geholt werden kann.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.