Verschlafen am Faschingssonntag

Man kann unserer Mannschaft nach der heutigen 1:2-Heimniederlage gegen Hansa Rostock für den engagierten Einsatz in Halbzeit 2 wirklich keinen Vorwurf machen, wohl aber schon für die verschlafene erste Hälfte. Insgesamt war der Rostocker Sieg nicht einmal unverdient. Unsere Löwen ließen einfach zu viele Chancen vorne liegen und agierten hinten oft nachlässig. Nun wird hoffentlich auch der letzte Träumer von einem Durchmarsch in Liga 2 erkannt haben, dass es weiterhin nur um den Klassenerhalt in Liga 3 gehen wird. Und den werden wir schaffen! Aber bitte endlich mal ohne den Pyrowahnsinn der ewig gleichen Volltrottel in der Westkurve. Das muss mal gesagt sein. Dagegen ein dickes Kompliment den vielen fairen Löwenfans, die unseren langjährigen Exspieler Kai Bülow bei dessen Einwechslung mit einem wohlwollenden Applaus empfingen. Dessen Siegtor in der Relegation 2015 gegen Kiel ebenso wie sein offener und freundlicher Fanumgang unvergessen bleiben.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.