Punktlos am Dallenberg in Würzburg

Auf äußerst schwierig zu bespielendem Terrain wirkten unsere Löwen in der Anfangsphase schlafmützig und lagen gegen spritzigere und laufstarke Gastgeber schnell mit 0:2 zurück. Auch das von Owusu herausgewustelte Anschlusstor durch Stefan Lex war leider nicht der Wendepunkt eines Spieles, in dem Sechzig offensichlich noch die Nach-Wehen und das Derby in den Knochen steckte. Einige Spieler agierten deutlich unter Normalform, wirkten nicht frisch genug, um den agilen Oberfranken mehr als das Gezeigte entgegenzusetzen zu können.

Schade, dass man trotz einer kämpferischen Schlussphase am Ende als (verdienter) Verlierer vom Platz ging.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.