Big points in Richtung Klassenerhalt

Und wieder gelang unseren Löwen ein ganz wichtiger Dreier und damit ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Das 1:0 gegen spielstarke Gäste aus Meppen war aufgrund der starken Anfangsphase und der überzeugenden Defensivarbeit nicht unverdient. 60 startete furios und hatte Pech, als Mölders mit einer tollen Aktion nur den Pfosten traf. Auch nach dem Elfmetertor durch Steinhart dominierte der TSV, verpasste aber das vorentscheidende 2:0.

Bei fast schon sommerlichen Temperaturen dominierte Meppen die zweite Halbzeit, aber unsere Abwehr um einen meist sicheren Keeper Hiller und einen erneut bärenstarken Weber verteidigte die Führung leidenschaftlich. Trotzdem durfte bis zum Schluss gezittert werden, zumal zwei riesige Konterchancen fast schon fahrlässig vergeben wurden. Sei’s drum: Ein enorm wichtiger Dreier und bei aktuell 43 Punkten sollte in Sachen Klassenerhalt nichts mehr anbrennen. Chapeau, ihr Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.