Riesenrespekt, ihr Kampflöwen!

So wünscht man sich als jahrzehntelanger Löwenfan seine Mannschaft!
Mit einer überragenden kämpferischen Leistung erkämpften sich unsere Löwen heute ein hochverdientes 1:1 beim personell mit zahlreichen ehemaligen Bundesligakickern wie Matysek, Aigner, Beister oder Großkreutz aufgerüsteteten KFC Uerdingen. Herausragend dabei unser längere Zeit nur noch Bankdrücker-Kapitän Felix Weber mit überragendem Einsatz, der sich mit dem Ausgleichstor auch noch selbst belohnte. Insgesamt eine geschlossene, zum Teil auch spielerisch überzeugende Auswärtspartie der Löwen, die selbst nach der unnötigen gelb-roten Karte für Herbert Paul taktisch diszipliniert, mit riesigem Laufaufwand und als Team äußerst geschlossen mehr als verdient in der Duisburger „Enklave“ der Krefelder, überragend unterstützt von rund 1500 mitgereisten Fans, einen wichtigen und nicht unbedingt erwartbaren Auswärtspunkt mit nach Giesing nahmen.
Chapeau auch an Tormann Marco Hiller für eine grundsolide und stabile Vorstellung.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.