Nullnummer in der Kölner Südstadt

Trotz langer Überzahl kamen die Löwen heute in der Kölner Südstadt nicht über ein mageres 0:0 gegen die alles andere als starke Kölner Fortuna hinaus.
Zu einfallslos war das Spiel über weite Strecken, zu pomadig und mit wenig Tempo über die Außen. Spielerisch erneut alles andere als überzeugend.
Immerhin nahm man am Ende – im Gegensatz zu vielen Überzahlspielen vergangener Jahre – zumindest noch einen Auswärtspunkt mit.
Zu wenig, um sich von unten abzusetzen, viel zu wenig für die zahlreichen mitgereisten Fans (darunter auch eine Abordnung der Krumbacher Blue Lions) , die sich nicht über den zweiten Auswärtsdreier der Saison freuen durften.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.