Verdienter Punktgewinn beim Tabellenzweiten

Mit großem Einsatz und guter Raumaufteilung haben sich unsere Löwen heute das 0:0 beim kampfstarken Tabellenzweiten Preußen Münster redlich verdient.
Die Mannschaft war sehr gut eingestellt, in den Zweikämpfen sehr aufmerksam und hatte insgesamt sogar noch die besseren Torchancen als der ambitionierte Gastgeber im Duell zweier Gründungsmitglieder der Bundesliga.
Jetzt weiterhin punkten in den letzten Spielen vor der Winterpause und dann kann ein positives Fazit über diese Vorrunde der Aufsteigersaison in Liga 3 gezogen werden.
Die heute gezeigte Kompaktheit aller Mannschaftsteile gilt es nun auch in den nächsten Spielen unter Beweis zu stellen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.