Fehlen Kondition und Konzentration?

Es ist schon eine fast unheimliche Löwentradition,  sich in Überzahl (fast eine ganze Halbzeit!)  so selten dämlich anzustellen, dass man nach einer verdienten Führung wieder in den Schlussminuten ein selbstverschuldetes Gegentor zum 1:1 kassiert.
Fehlt es der Mannschaft nicht nur an Konzentration, sondern etwa auch an Kondition?
So langsam fehlt einem als Fan der Glaube an diese Mannschaft, die in den bislang 10 Spielen bereits 7 (!) Punkte leichtfertig abgeschenkt hat.
Wo könnte man nur stehen, wenn man nicht immer wieder diese kapitalen Nachlässigkeiten und Konzentrationsfehler in der Schlussphase hat?
Mittlerweile wird das Ganze nicht nur für uns Fans, sondern wohl auch für einige auf dem Platz zum nicht mehr erträglichen Nervenspiel.
Warum kann man in Überzahl nicht einen dezimierten Gegner durch konsequentes Doppeln über die Außen müde spielen?
Nicht zu fassen, wie 1860 seit Jahrzehnten im Überzahlspiel kopf- und hirnlos agiert.
Ich bin heute bedient. Und zwar so richtig.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.