Verdient

Verdient, weil unsere Löwen gegen bärenstarke Osnabrücker nicht in der Lage waren, ein 2:0 bei eigener Überzahl (!) über die Zeit zu bringen und in der letzten Sekunde der Nachspielzeit mit einem zugegebenermaßen herausragend geschossenen Freistoß noch das 2:2 kassierten, wobei der SR-Pfiff zumindest grenzwertig war.
Verdient, weil der Gastgeber läuferisch und kämpferisch alles in die Waagschale warf und vor allem in Hälfte 1 klar dominierte.
Verdient aber auch, weil unsere Löwen nach dem 2:0 überaus nachlässig mit den klaren Konterchancen umgingen (Karger!!) und unsere beiden Außenverteidiger (v.a. der erneut unsichere Paul, aber auch Steinhart) selten einen Zugriff auf ihre Gegenspieler hatten.
Leider verdient vor dieser großartigen Kulisse an der Bremer Brücke.
Dennoch hat unser Team gezeigt, dass es absolut konkurrenzfähig in dieser so emotionalen und auch starken dritten Liga ist.
Wir sind – wie die letzten Jahre immer wieder unter Beweis stellten – keine Mannschaft für ein überlegtes Überzahlspiel. Kaiserslautern 2014 lässt grüßen …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.