Überzeugender Heimauftakt bei tropischen Temperaturen

Ich konnte heute leider aufgrund der extremen Hitze und trotz meiner Therapiepause nicht im Stadion sein, aber die von mehreren Neuzugängen beschriebene so positive Energie des GWS war selbst im Fernsehen spürbar.
Unsere Löwen agierten von Beginn an bissig, lauf- und zweikampfstark und ließen nur selten gefährliche Aktionen der SF Lotte zu. Das 5:1 entsprach den Kräfteverhältnissen.
Fünf verschiedene Torschützen (Lorenz mit schönem Hechtkopfball, Grimaldi mit raffiniertem Heber, Mölders in gewohnt abgezockter Manier, Weber im Nachschuss (erneut Vorlage durch Steinhart) und der eingewechselte Lex mit trockenem Flachschuss bescherten allen Löwen im Stadion und vor dem Fernseher einen überaus gelungenen Nachmittag und einen tollen Heimspielauftakt in Liga 3.
Es war eine abgerundete, abgeklärte und auch spielerisch überzeugende Vorstellung der Sechziger, deren defensive Mittelfeldachse Moll und Wein hervorragend agierte.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.