Überzeugender Auswärtssieg auf der Ostalb

Von ganz wenigen Spielphasen abgesehen, zeigten unsere Löwen heute ein überzeugendes Auswärtsspiel und siegten auch in der Höhe verdient 4:1 beim VFR Aalen auf der Ostalb, wo man zuvor noch nie gewonnen hatte.
Der trotz nicht optimaler gesundheitlicher Probleme stark auftrumpfende Nico Karger (Tor plus Vorlage) knüpfte nahtlos an seine starke Vorstellung der Vorwoche gegen Kiel an, der spielstarke Neuzugang der Stuttgarter Kickers, Abruscia, krönte seine feine Leistung mit einem perfekt herausgespielten Kontertor und einem raffinierten Freistoßtreffer. Vor über 8 000 Zuschauern auf der Ostalb zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Vorstellung und verdiente sich den ersten Auswärtsdreier.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.