Hat Sechzig ein Fitnessproblem?

Die Frage sei erlaubt, wenn man die letzten drei Spiele Revue passieren lässt.
Auch heute gegen das starke Zweitligteam Kiel mit seinem über alle Maßen unsympathischen und selbstgefälligen Trainer wurde über 70 Minuten lang leidenschaftlich und einsatzfreudig darum gekämpft, die frühe Führung durch ein Klasse-Kontertor von Nico Karger zu verteidigen.
Leider reichte die Kraft und auch das offensive Dagegenhalten wieder nicht aus. Wieder wurden im Rückraum gegnerische Spieler sträflich frei gelassen und so stand am Ende eine 1:3-Niederlage, deren Ursachen auch im physischen Bereich zu suchen sind.
Positiv hervorheben möchte ich heute Kapitän Felix Weber mit überragendem Einsatz und auch Rechtsverteidiger Herbert Paul, bei dem am Ende spürbar die Kräfte schwanden, zeigte sich stark verbessert.
Nun gilt es, vor dem schweren Auswärtsspiel in Aalen alle Kräfte zu bündeln um ganz schnell wieder aus dem aktuell negativen Fahrwasser herauszukommen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.