Konkurrenzfähig

Schade, dass unsere gut kämpfenden und in der ersten Hälfte auch spielerisch überzeugenden Löwen kurz vor Schluss im Hitzekessel Betzenberg noch mit 0:1 verloren.
Der FCK nützte immer wieder unsere Schwachstelle rechte Seite und gewann schließlich verdient.
Die Sechziger beeindruckten vor allem in den ersten 20 Minuten mit einer abgeklärten Leistung, ließen aber leider zwei sehr gute Torchancen ungenützt.
Die Mannschaft zeigte aber auf jeden Fall, dass sie konkurrenzfähig ist. Die rechte Seite (Paul, Willsch und später Lex) drängte sich nicht für weitere Einsätze auf, das Mittelfeld bekam nach der Pause immer weniger Zugriff. Hier sollte man den Hebel für das erste Heimspiel gegen Lotte ansetzen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.