Neues Geld für Investitionen

Ich habe zuletzt wenig geschrieben, aber wir mussten nach einigen schlimmen Tagen und einem Wechselbad der Gefühle gestern unseren lieben und alten Hund einschläfern lassen, was mit vielen Emotionen und Trauer in unserer Familie verbunden war.
Apropos Emotionen …
Für mich ist es völlig unverständlich, dass nach der erfolgten Finanzzusage von Herrn Ismaik trotzdem weiter via Blog gehetzt, beleidigt und verleumdet werden darf.
Insbesondere gegen die Vertreter des e.V., die seit langem Zielscheibe einer üblen Sorte aufgehetzter „Löwenfans“ sind.
Genau diese oft nur noch widerlichen Negativemotionen sind es doch, die verhindern, dass sich die Menschen in und um unseren Verein  näherkommen und stattdessen die Spaltung weiter mit Vollgas betrieben wird.
Schade eigentlich, denn nach dem tollen Erfolg des 27. Mai und der endlich erfolgten Einigung von Investor und e.V. wäre es nun angesagt, endlich mal die alten Tiraden einzustellen und zum Wohle einer sportlich erfolgreichen Zukunft des TSV 1860 München geeint und mit einer positiven Aufbruchstimmung in die nächsten Jahre zu gehen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.