Blogzahlen

Im Gegensatz zu einem bekannten Löwenblog, der der hohen Klickzahlen wegen nicht davor zurückschreckt, auch nach dem grandiosen Aufstieg im Leserforum unsachliche, unverschämte und polemisierende Beiträge stehen zu lassen, werde ich trotz einiger Angebote weiterhin davon absehen, Werbung auf meiner Webseite zuzulassen und auch die Kommentarfunktion bleibt deaktiviert.
Die Zahl der Seitenzugriffe ist aktuell dennoch sehr erfreulich und erst kürzlich wurde der vorläufige Jahresrekord mit über 4 500 Seitenzugriffen am Tag aufgestellt.
Ich möchte daher die Gelegenheit nützen, mich ganz herzlich bei euch, liebe Blogleser, für das regelmäßige Surfen auf meinen Seiten zu bedanken.
Als kleines Dankeschön biete ich die Restposten meiner „Sechzig Momente“ zum Angebotspreis von 9, 65 € incl. Versandkosten an.
Blau bleiben, fair bleiben im Umgang miteinander – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.