Vereinsinterne Unruhe zum denkbar ungünstigsten Moment

Kurz vor der morgigen Meisterschaftsentscheidung in Pipinsried und den dann hoffentlich realisierten Relegationsspielen gegen Saarbrücken haben es unsere beiden Gesellschafter des e.V. und der Investorenseite wieder einmal geschafft, zum ungünstigsten Moment, in der entscheidenden Saisonphase, mit ihrer fehlenden und vertagten Einigung zum Wohle des TSV 1860 München, für Unruhe und Ungewissheiten zu sorgen.
Trainer und Sportdirektor wollen aber und brauchen auch Klarheit über die finanziellen Budgets, um die neue Saison – egal in welcher Liga – mit Nachhaltigkeit planen zu können.
Nachhaltigkeit und Zusammenhalt sind allerdings nach wie vor unbekannte „Fremdwörter“ für diesen, von uns so geschätzten Verein.
Manchmal könnte man als langjähriger Fan den Glauben an das Gute und Vernünftige im Funktionärszirkus verlieren.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.