Verdient Meister – aber leider nur ein erster Schritt

Die Löwen haben eine insgesamt überzeugende Saison mit dem heutigen 3:0-Sieg beim „Dorffestival“ in Pipinsried und der souveränen Meisterschaft (aktuell 9 Punkte vor dem selbsternannten Favoriten FCB 2) gekrönt.
Es war zwar nach Liveticker-Infos erneut kein gutes Spiel, aber zumindest hat das Team bei den Toren von Wein, Karger und Mölders (19. Treffer) Effizienz bewiesen.
Diese und eine weiter so stabile Hintermannschaft könnten Garanten für ein erfolgreiches Abschneiden in der Relegation gegen Südwestmeister Saarbrücken sein.
Ein herzliches Dankeschön dem großartigen Gastgeber, Dorfverein FC Pipinsried, der diesen grandiosen Samstag Nachmittag mit viel Engagement und Enthusiasmus der ganzen Bevölkerung erst möglich machte!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.