1860 Prozent Löwenleidenschaft

Auf dem Spielfeld. Auf den Rängen.
Wir brauchen gegen diese starke Saarbrücker Mannschaft morgen ab 14 Uhr den unbedingten, absoluten Siegeswillen um den Aufstiegstraum nach dem Totalabsturz des Vorjahres mit einer jungen, den Löwen im Herzen tragenden Mannschaft zu verwirklichen.
Bessere Standfestigkeit als im Hinspiel.. Kompaktes Defensivverhalten in den zentralen Bereichen im Mittelfeld, auf den Außenbahnen und im Abwehrzentrum.
Eine Top-Torwartleistung. Den Hexenkessel GWS wie schon 1991, 1993 und 1994 bei den letzten Aufstiegen.
Löwenfans, die den sonst so oft praktizierten Negativismus des Selbstmitleids beim Stadioneintritt ablegen und unsere junge Mannschaft mit so vielen Eigengewächsen nach vorn  peitschen.
Auf Sieg spielen muss die Devise sein, denn das Verwalten und Abwarten war noch nie eine Löwendisziplin, die gut gegangen ist.
Daumen drücken, ob im oder außerhalb des Stadions. Bitte ohne Pyro!!!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.