Rote Arroganz

Sie können einfach nicht aus ihrer Haut. Die Arroganz. Dieses Auf-sich-und-sonst-auf-niemand-bezogene widerliche Mia-san-Mia-Geschwurbel.
Tim Walter heißt der Mann. Der dem Herrgott täglich dankbar sein sollte, dass er nach einer mehr als mauen Vorrunde eines selbsternannten Titelanwärters noch Trainer bei Bayern 2 sein darf. Heimniederlagen u.a. gegen die Fußball-Großmacht Pipinsried.
Ein Verteter der rot-schäbigen, ichbezogenen Überheblichkeitskultur.
Statt Bescheidenheit dämliche Sprüche vor dem kleinen Derby am Sonntag.
Statt Respekt und Anerkennung der Löwenleistung typische Hirnlossprüche vor dem Spiel.  So sind sie halt, die „Fairplay-Roten“ von der schäbigen Straße.
Wir sollten die richtige Antwort darauf auf dem Platz geben.
In unserer Heimat, wo Rot nur geduldeter Gast mit seinen 400/500 Zuschauern ist.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.