Mehr als seltsam

Zwei Dinge sind es aktuell, die mir mehr als seltsam erscheinen.
Da ist zum einen mitten in der entscheidenden Saisonphase das Auftauchen einer Opposition für den Verwaltungsrat, sehr befremdlich und mir unverständlich.
Wir brauchen derzeit keine neue innerbetriebliche Unruhe, sondern ein dem Sportlichen untergeordnetes Gemeinschaftsgefühl ohne neue Grabenkämpfe und  Selbstdarstellungen.
Die Ruhe, die in dieser Saison vom e.V. nach außen getragen wurde, bedarf keiner neuen Hektik und Spalterei.
Ein zweites: Wer für den Spielplan der Regionalliga Bayern Verantwortung trägt, der wäre in früheren Jahren von den Vereinen geteert und gefedert worden.
Vier Heimspiele am Stück, am Schluss der Saison nur noch Auswärtsbegegnungen in Serie. Dazu wird die Reihenfolge des Spielplans der Vorrunde völlig ignoriert (z.B. ist es mir unerklärlich, warum wir erst Anfang Mai in Pipinsried spielen).
Noch ein Grund mehr, so schnell wie nur möglich den Absprung aus dieser Liga zu schaffen, um wieder einen geregelten Spielbetrieb zu haben.
Nur zwei Heimspiele in den letzten acht Spielen sind eine Zumutung!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.