Marco Hiller

Ich darf heute am Karfreitag Abbitte leisten.
Marco Hiller, den ich in der Vorrunde noch wegen fehlender Strafraumbeherrschung kritisiert hatte, ist in den letzten Wochen und Monaten mit seiner positiven Ausstrahlung, seinen herausragenden Reflexen und seiner Stärke im Eins-gegen-Eins zu einem absoluten Rückhalt für unsere Löwen geworden.
Der erst 21-jährige Urlöwe hat nicht nur den Konkurrenzkampf mit Neuverpflichtung Henrik Bonmann (Dortmunds Nummer 3) gewonnen, sondern unseren Sechzigern wie auch am Mittwoch in Fürth mit unglaublichen Reflexen nicht nur einen Punkt gerettet.
Er ist zu einem absoluten Leistungsträger von 1860 geworden, was die eindrucksvolle Anzahl der Zu-Null-Spiele belegen mag.
In 14 (!) von bislang 28 Spielen hielt Marco die Null  – eine überragende Bilanz. Weiter so, Löwenkeeper Nummer 1!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.