Neue Zerreißprobe am Montag?

Die Frage, wer Nachfolger von Interims-Geschäftsführer Markus Fauser werden soll, spaltet leider wieder einmal die Löwengemeinde.
Hasan Isamaik favorisiert den ehemaligen Löwenspieler Franz Gerber (1979 im Aufstiegsjahr mit 19 Toren erfolgreichster Torschütze des TSV, zuletzt als GF in Regensburg nur sehr bedingt erfolgreich) mit dem Schwerpunkt „Sport“, während der e.V. eine Lösung mit dem erfahrenen Wirtschaftsfachmann Michael Scharold (zuletzt Assistent von Markus Fauser, von Ian Ayre empfohlen, vorher auf Schalke tätig) befürwortet.
Mir persönlich wäre letztere , auf die wirtschaftliche Zukunft ausgerichtete Wahl lieber.
Ich möchte nicht in der Haut der e.V. Verantwortlichen stecken, denn eine weitere Brüskierung durch das Ziehen von 50 + 1 wird sich der Herr Investor wahrscheinlich kaum gefallen lassen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.