Zeit der Serverstatistik und weißblauen Südseeträume

Die beschauliche und ruhige Nachweihnachtszeit sei zu einem kleinen Blick auf die Serverstatistik von „Loewenblues.de“ genützt.
Die Zahlen sind für eine werbefreie Homepage aus meiner Sicht erfreulich und erstaunlich.
2011 (Mai) ging mein „loewenblues.de“ auf „Sendung“.
Waren es im ersten Jahr rund 1800 Besucher und 170 000 Seitenzugriffe, so sind es aktuell 2017 jährlich rund 50 000 verschiedene Besucher bei 400 000 Zugriffen.
Insgesamt haben fast 200 000 Gäste in den letzten sechs Jahren den Blog geöffnet und die Zahl der Seitenzugriffe beträgt über 2 000 000, was mich sehr freut.
Die Leser kommen aus allen Kontinenten, sogar von der Südseeinsel Tuvalu wird regelmäßig angeklickt, wohl ein Löwenfan im Aussteigermodus.

Vielen Dank allen, die sich für meine Beiträge interessieren und damit ihre Verbundenheit zu unseren Sechzigern dokumentieren.
Blau bleiben – auch in der Südsee – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.