Siegesserie geht weiter

Eine sehr dezente Durchschnittsleistung  reichte 1860 heute zu einem sicheren 3:0 gegen das bemerkenswerte Fußballdorf aus Pipinsried.
Vor erneut ausverkaufter Kulisse sorgte das schnelle Kopfballtor von Andermatt für Sicherheit gegen spielerisch durchaus gefällige Gäste, denen es an Durchschlagskraft im Offensivspiel mangelte. Ein Eigentor und ein schön herausgespielter Treffer von Karger und nach 66 Minuten war das standesgemäße Endresultat perfekt.
Ich habe schon wesentlich bessere Spiele der Löwen gesehen, die doch eine sehr hohe Fehlpassquote aufwiesen und selten ihr schnelles Flügelspiel zur Geltung brachten.
Man sollte aber nach dem dritten Sieg in dieser englischen Woche nicht zu kritisch sein und der Mannschaft auch mal einen etwas schwächeren Auftritt zugestehen.
Jetzt muss es die Devise sein, vor dem schwierigen Spiel beim FCA 2 trotz des beträchtlichen Vorsprungs in der Tabelle die Spannung hochzuhalten.
Erfreulich ist auf jeden Fall, dass die Sechziger nach der Verletzung von Gebhart keinen Leistungsknick verbuchten und das Punktemaximum aus den letzten sechs Spielen holten.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.