Gebharts Verletzung überschattet das erneute 0:0

Irgendwo war dies trotz der erneut tollen Kulisse bei diesem Sauwetter nicht der Abend der Löwen und vor allem die schwere Verletzung unseres Mittelfeldantreibers Timo Gebhart überschattete ein Spiel, in dem die Löwen wiederum viele Chancen liegen ließen, aber auch große Probleme mit Ingolstadt 2 hatten, die sich nie versteckten und vor allem in der Schlussphase auf Augenhöhe waren. Unsere Mannschaft scheint etwas die Leichtigkeit verloren zu haben und auch die beiden Abgänge der Stammkräfte Tempelmann und Jakob müssen erstmal verkraftet werden.
Man wird wohl nicht daran vorbeikommen, einen aktuell vereinslosen Spieler wie z.B. Adlung zu verpflichten, um die Tabellenführung mittelfristig behaupten zu können.
Erstaunlich finde ich auch, dass die in den ersten Heimspielen gezeigte Fitnessdominanz in den Schlussminuten zuletzt nicht mehr zum Tragen kam.
Man darf jetzt nicht auf das Team einhauen, sondern sollte den Spielern und dem Trainerteam das Vertrauen schenken, das nun noch mehr angesagt ist.
Daniel Bierofka wird – da bin ich mir ganz sicher – die richtigen Schlüsse aus den letzten Spielen ziehen.
Timo Gebhart alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.