Löwen legen personell nach

Die beiden Löwenneuzugänge bzw. – rückkehrer unter der Woche bringen schon zum Ausdruck, dass die Verantwortlichen den aktuellen Spitzenplatz behaupten wollen.
Markus Ziereis ist ein beweglicher und einsatzfreudiger Mittelstürmer, der Zug zum Tor hat und eine echte Alternative sein dürfte. Philipp Steinhart, ebenfalls aus dem „Löwenstall“, kommt aus der dritten Liga (Pokalschreck Lotte) und ist ein Spieler, der mit seiner hohen Grundschnelligkeit über die linke Seite Dampf machen wird.
2012 durfte ich ihn bei einem Fantreff in Babenhausen (zusammen mit Kai Bülow) kennenlernen. Ein sympathischer und bodenständiger Bursche.
Ich bin gespannt, ob beide schon am Sonntag im Pokalspiel gegen Ingolstadt im Kader stehen werden.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.