Wie gut, dass es solche Löwen gibt!

In den letzten sechs Jahren bin ich regelmäßig bei Fanclubs gewesen und immer mit einem guten Gefühl heimgekehrt.
So auch gestern Abend bei meiner Lesung (60 Momente) im Biergarten der Vereinsgaststätte des FC Haunstetten. Die Lechlöwen Augsburg um ihren rührigen Vorstand Wolfi Negele und die Fanclublegende Wulfi Fischer, der viele Jahre lang auch Regionsvorsitzender gewesen war, zeigten sich nicht nur als freundliche Gastgeber mit echtem Löwenherzblut, sondern auch als hervorragende Zuhörer, als ich ein paar Anekdoten und besondere Momente von den Sechziger Jahren bis in die Neuzeit zum Besten gab.
Danke für den wunderbaren Abend bei euch, die ihr auch in schwierigen Zeiten echte Löwen seid. Wie gut, dass es solche im Internet-Bashing-Zeitalter gibt!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.