Spaltung und Hetze gedeihen weiter (leider!)

Ich hatte inständig gehofft, dass die gestrige MV ein Ende der einseitigen Hetzerei gegen den e.V. bringen würde, aber auch nach der demokratisch erfolgten und eindeutigen Wahl von Robert Reisinger (2/3 Mehrheit) zum neuen Präsidenten will einfach keine Ruhe in unseren Verein einkehren. Der von Ulla Hoppen („Löwen gegen rechts“) eingereichte Antrag zur Beendigung des Kooperationsvertrages mit Herrn Ismaik fand breite Zustimmung bei den zu diesem späten Zeitpunkt noch anwesenden knapp 50 % der anfänglich rund 1200 Mitglieder.
Auch wenn ich in der Sache konform gehe, dass ein Ende des abstrusen Investorenverhältnisses mit Schrecken einem permanenten Schrecken ohne Ende vorzuziehen ist, so halte ich doch den Zeitpunkt für verfrüht und verfehlt.
Was, wenn der Investor nicht bereit ist, seine Anteile zu verkaufen bzw. es doch keinen geeigneten Interessenten geben sollte?
Deutlich war auch das Unbehagen von Reisinger über den Antrag spürbar, wird doch durch die Abstimmung contra Ismaik der Druck auf Verein und GF Fauser enorm erhöht.
Und so geht die Hetzerei in einem allseits bekannten Blog weiter.
Ich empfehle alternativ einen sehr ausgewogenen und sachlichen neuen Löwenblog:
www.loewenmagazin.de
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.