Glücklicher Sieg in unglaublicher Atmosphäre

Ich hatte mittags meine Dauerkarte an der Geschäftsstelle abgeholt (Block F links von der Haupttribüne)  und war tief beeindruckt von der nahezu permanenten und lautstarken Unterstützung der Westkurve und vor allem der Stehhalle, die trotz der eingebauten Sitze tatsächlich eine war. Unsere junge Mannschaft, der man die Nervosität deutlich anmerkte, wurde leidenschaftlich und ohne jeglichen Pyrodreck unterstützt.
Die Rosenheimer erwiesen sich als spielstarker, eingespielter Gegner, der unseren Jungs bis zum Schluss alles bei den tropischen Temperaturen abverlangte und schließlich als unglücklicher Verlierer nach enem slapstickreifen Eigentor und einem abseitsverdächtigen Kontertor der Löwen vom Platz schlichen.
Man muss Geduld mit dieser Löwenmannschaft haben. Die Automatismen wie Laufwege und Feinabstimmung vor allem im zentralen Mittelfeld greifen noch nicht. Die Zuschauer hatten ein feines Gespür für die Sechziger und brüllten die Mannschaft schlussendlich zum 2:0-Sieg. Der enorm wichtig war vor dem „Geisterspiel“ gegen Nürnberg 2 unter der Woche.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.