Tief durchatmen

Am Ende dieses letzten Freitags, nur vier Wochen nach dem schwarzen Löwenfreitag zu Beginn dieses Monats, ist leichtes Aufschnaufen und dezente Hoffnung angesagt.
Die Hoffnung, dass die Spielzeit in der RL Bayern (Gott sei Dank ohne chinesische Ehrengäste, die doch ohnehin nur der weiteren Totalvermarktung des FCB und des BVB im asiatischen Raum dienlich sind) sportlich nach den heutigen Vertragsabschlüssen gesichert ist. Auch die Hoffnung, dass Geschäftsführer auf Abruf Markus Fauser seine zeitintensive Arbeit mit dem Ziel der Insolvenzvermeidung weiterhin so engagiert und kompetent, so integrativ und zielorientiert, fortführen wird und alternative Sponsoren akquirieren wird. Tief durchatmen. Die Hoffnung lebt.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.