Wellness im 4-Sterne-Hotel vor dem Showdown

„Wellness im Viersternehotel“ – so heißt ein spritziges Lied des Holzheimer Dreigsangs, die mit uns seit 2011 immer wieder auf Tournee sind.
Wellness in Bad Wörishofen – die Tür zum Klassenerhalt?
Nachdem die Löwen ziemlich jämmerlich und kopflos am Sonntag gegen Bochum gegen die Tür geknallt sind, hilft nur noch ein Wellness-Wunder im Kurort, um die Wunden zu lecken und am Sonntag in Heidenheim die gestressten Fans nicht endgültig vor den Kopf zu stoßen.
Dazu brauchen wir 11 bzw. 14 Krieger auf dem Platz, denen verdammt noch mal bewusst sein solllte, was dieser grandiose Verein mit seinen unglaublich treuen Fans für einen Stellenwert hat. Es geht um die Wellness von uns Fans, um die Wellness aller bei Sechzig beschäftigten Menschen. Reißt euch in Gottes Namen dieses eine Mal noch in dieser erneut so verkorksten Saison euren A. für Sechzig auf und nehmt euch Bielefeld zum Vorbild.
Das ist Abstiegskampf!
Ich hoffe inständig, dass Pereira die richtigen Leute auf den Platz schickt, für die 60 viel mehr als eine Durchlaufstation zum nächsten Club ist.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.