Begossene Pudel

Wie begossene Pudel nach einer mäßigen Leistung in diesem so wichtigen Spiel aus der Arena im Nieselregen geschlichen. Der Himmel weint über diese Löwen …
Auf der A 8 den Massenstau auf der Gegenfahrbahn gesehen und von vielen Löwenfans (am KFZ-Kennzeichen erkennbar) überholt.
Heidelberg. Reutlingen. Aalen. Göppingen. Böblingen. Heilbronn. Calw.
Überall der gleiche, frustrierte und deprimierte Blick hinter den Scheiben.
Wenn wir tatsächlich mit diesem Spielerkader, diesem international erfahrenen Trainer, diesem großartigen Publikum, diesem millionenschweren Investment des Herrn Ismaik runtergehen sollten, dann ist diesem Verein wirklich nicht mehr zu helfen.
Die Leistung heute? Unerklärlich verkrampft, nervös nach dem schönen Sieg in Dresden.
Ich habe die Bochumer letzte Woche gegen Bielefeld intensiv betrachtet und mir war klar, dass unsere Verteidiger mit den schnellen Außen der Gäste Probleme kriegen werden.
So kam es dann auch und zur Pause stand es eher glücklich 1:1 dank Bas tollem Kopfball, der einer der wenigen echten Löwen auf dem Platz war.
Aigner erneut eine riesige Enttäuschung. Mutlos. Mit einer Führungsrolle überfordert. Lacazette als Fehlerquelle im Aufbauspiel. Aycicek nur ein Schatten seines starken Dresdenauftritts. Warum nur?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber Heidenheim wird uns nächsten Sonntag keinen Zentimeter schenken, ist zudem ein absoluter Angstgegner.
Und dennoch und trotzdem: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.