Wie oft noch, Herr Boenisch?

Dies ist der allererste Blog, den ich vor Spielende schreibe, aber mein Frust über diese völlig unnötige und sinnentleerte Pleite in Aue ist grenzenlos.
Da fahren 1500 Löwenfans mit ins Erzgebirge, da spielt die Mannschaft 40 Minuten lang ein starkes Auswärtsspiel mit klaren Torchancen, bis unser heutiger Kapitän (!) Boenisch wieder kapital patzt (er hätte den Rückpass von Busch nicht an sich vorbeilaufen lassen dürfen!), einen Elfer und eine rote Karte produziert und damit die gute Leistung der Mannschaft einmal mehr kaputt macht. Untragbar und unfassbar.
Auch das Torverhältnis wird nun negativ gestaltet. Ich könnte vor Wut …
Und viele träumen wirklichkeitsentrückt von nächster Saison und der CL. Die Realität heißt wieder nackter Abstiegskampf. Wieder einmal in einem 6-Punkte-Spiel abgekackt.
Ich habe kein gutes Gefühl für die nächsten Wochen …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.