Haben sich die „Fußballteufel“ gegen Sechzig verschworen?

Als Löwenfan könnte man derzeit nur noch heulen vor Wut und die Titelfrage dieses Blogs sei erlaubt.
Die Mannschaft liefert ein starkes, laufintensives, kämpferisches und auch spielerisch überzeugendes Auswärtsspiel am Betze ab und kassiert dennoch die sage und schreibe neunte (!!!) Niederlage in den letzten 10 Spielen auf des Gegners Platz. Die Bilanz eines Absteigers … Die Mannschaft ist den roten Teufeln von der Spielanlage her in allen Belangen überlegen und steht am Ende wieder mit leeren Händen da.
Das Siegtor macht unser dänischer Mittelstürmer mit einem schönen Kopfball ins eigene Tor. Der mir genauso leid tut wie Trainer Pereira, das leidenschaftlich kämpfende Team und unsere großartigen Fans unter den knapp 28 000 in Kaiserslautern.
Bitterer kann eine Niederlage nicht sein und die Abstiegssorgen werden immer größer.
Eines muss ich auch noch loswerden. Unsere beiden schnellen Außen Lumor und Amilton spielen sich immer wieder stark bis zur Grundlinie durch, aber die Hereingaben sind schwach und finden nie einen Abnehmer. Das kann man trainieren …

Aber: Wir sind Löwen und müssen die Wut und Enttäuschung in positive Energie umwandeln und das Heimspiel gegen Braunschweig gewinnen. Das ist möglich!
Wir leiden, aber wir leben noch!!!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.