Dampfsäg-Erlebnis

Die „Dampfsäg“ ist eine Kleinkunstbühne in Sontheim zwischen Mindelheim und Memmingen, die von mehreren Vereinsmitgliedern in großem ehrenamtlichen Einsatz betrieben wird und in der schon bekannte Künstler wie Werner Schmidbauer, Martin Kälberer oder Werner Specht auftraten.
Nach 18 Monaten Pause war es wieder an der Zeit, im Sextett mit meinen Lesekollegen Manfred Kraus und Erich Rueß sowie dem genialen Holzheimer Dreigsang mit den beiden Brüdern Hans und Norbert Riggenmann und Heiner Braun Lesung und Musikerlebnis zu verbinden. Was soll ich sagen? Es war ein sehr netter Abend mit einem aufmerksamen und beifallfreudigen Publikum in angenehmer, heimeliger Atmosphäre.
Mein besonderer Dank gilt dem früheren Jugendnationalspieler Toni Paulus (FCA), dessen Einsatz und Beharrlichkeit zum guten Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beitrug. Danke auch den anwesenden Löwenfans im Publikum und der Gastgeberfamilie Bilgram für die tolle Bewirtung und Unterstützung.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.