Unnötige Niederlage in Bochum

Unsere Löwen verpassten trotz einer kämpferisch ordentlichen Vorstellung beim 0:1 in Bochum einen durchaus möglichen Punktgewinn. Ein dubioses, da handverdächtiges Gegentor nach 77 Minuten verhinderte den so wichtigen Anschluss ans hintere Mittelfeld.
Alles Anlaufen und Pressing verpuffte aufgrund spielerischer Mängel und zahlloser Fehlabspiele. Aigner, dem man die lange Verletzungpause anmerkte, hatte Mitte der zweiten Halbzeit die Führung nach guter Vorarbeit von Aycicek auf dem Fuß, reagierte aber zu langsam und zögerlich.
So stecken die Sechziger, bei denen Ortega, Uduokhai und der laufstarke Olic die Bestnoten verdienten, erneut – wie in den beiden Vorjahren – zu Weihnachten im Tabellenkeller fest, zumal gegen Angstgegner Heidenheim kommenden Freitag nicht unbedingt Punkte erwartet werden können.
Für uns Fans wieder eine völlig unbefriedigende Situation.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.