So macht Sechzig wieder Spaß!

Bis zur letzten Sekunde der langen Nachspielzeit war Zittern angesagt, ehe der hochverdiente Auswärtssieg in Nürnberg unter Dach und Fach war. Schon lange nicht mehr habe ich solch eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Löwen gesehen, die gegen einen hochmotivierten Gastgeber kühlen Kopf bewahrten und mit zwei blitzsauberen Toren aufwarteten. Die oft kritisierten Adlung und Liendl harmonierten im Mittelfeld ebenso prächtig wie die laufstarken Mölders und Olic in der Spitze.
Da stand eine kompakte Einheit auf dem Platz, die den Club klarer beherrschte als es das knappe Ergebnis besagt. In den Bereichen Ballbesitz, Torschüsse und Zweikampfverhalten dominierten unsere Jungs eindeutig.
Nun sollte am Freitag gegen Union nachgelegt werden und die gute Ausgangsbasis nach immerhin drei Auswärtsspielen zum Saisonstart gefestigt werden.
Heute gibt’s auch kein Suppenhaar, die Freude über die vor allem spielerisch überzeugende Leistung der Sechziger hat Vorrang.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.