Punktgewinn nach einer wahren Hitzeschlacht

Bei tropischen Temperaturen von fast 40 Grad (im Schatten, den es auf dem Platz nirgends gab!)  holten unsere Sechziger immerhin einen Punkt beim Angstgegner KSC, der uns in der Liga seit 2013 sechs Mal in Serie besiegt hatte.
Allerdings wäre bei mehr Zug zum gegnerischen Tor bei über 30 Minuten Überzahl deutlich mehr möglich gewesen, und ganz am Schluss hätte man sogar fast noch das 0:1 kassiert.
Vor allem Degenek war ein ständiger Unruhefaktor im Defensivverbund.
Perdedaj bot erneut auf der Rechtsverteidigerposition ein sehr ordentliches Spiel, der eingewechselte Aycicek sorgte für mehr Dynamik und Schnelligkeit und bereitete auch die einzig echte Torchance durch einen Kopfball des ebenfalls eingewechselten Mugosa mustergültig vor.
Vier Punkte und erst ein Gegentor nach drei Spieltagen (allerdings auch nur bei einem einzigen eigenen Treffer!) sind in Ordnung.
Zum Vergleich: 2014  und 2015 nur jeweils ein Punkt zum gleichen Zeitraum.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.