Die härteste Nuss auch noch knacken

Den warnenden Zeigefinger erheben sie alle: SD Kreuzer, Trainer Bierofka und Kapitän Schindler. Noch ist nichts erreicht worden. Nun haben wir die beiden direkten Nichtabstiegsduelle gegen das zuletzt ungemein starke Paderborn sowie die aktuell schwächelnden Frankfurter vor der Brust.
Mit der gegen Braunschweig und St.Pauli demonstrierten Willenskraft, mannschaftlichen Geschlossenheit und Kampfmoral sollte das vor zwei Monaten noch unerreichbare Ziel des direkten Klassenerhalts quasi auf den letzten „Bierofka-Drücker“ doch noch verwirklicht werden. Ein Abstiegsdrama am letzten Spieltag möge uns erspart bleiben. Dazu muss die wohl härteste Nuss mit Paderborn am Sonntag geknackt werden.
Und wir  brauchen deutlich mehr als die prognostizierten 35 000.
Gebt euch einen Ruck, ihr Löwenfreunde und treibt unsere Sechziger zum kleinen Fußballwunder!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.