Lehrstunde im Wildpark

Ballsicher. Kampfstark. Laufbereit. Gedankenschnell. Leidenschaftlich.
Nein, leider nicht unsere Löwen. Sondern der Tabellenzehnte KSC, der unserer Mannschaft eine Lehrstunde in genau den genannten Grundtugenden gab. Die zu den elementaren Berufseinstellungen eines Fußballprofis im Abstiegskampf zählen sollten.
Und heute gänzlich vermisst wurden in einem Löwenteam, dem die viertägige Osterpause und auch das Motivationsessen mit dem Investor offensichtlich überhaupt nicht gut bekam.
Was für eine leblose, lethargische, passive, fehlerhafte,  konditions- und konzentrationsschwache „Darbietung“ der Sechziger! Die wieder eine schnelle Führung (natürlich durch ein Standardtor von Mölders) in weniger als 7 Minuten kläglich aus der Hand gaben.
Mir tun – wieder einmal – die rund 2 000 Löwenfans leid, die im Gegensatz zum Team Geschlossenheit und Leidenschaft an den Tag legten.
Mit dieser (auch taktischen!)  Fehl-Einstellung wird es nicht mal zum Relegationsplatz reichen. Selbst wenn wir Löwenfans dies am wenigsten verdient haben.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.