Duisburg

Ja, der MSV. Todgesagte leben länger. Dieses 2:1 beim 18 Spiele unbesiegten Club erinnert fatal an die Schlussphase der Vorsaison, als das auswärtsschwache St. Pauli beim zuhause unbesiegten FCK mit 2:0 gewann und dann seine Aufholjagd startete.
Freitag ab 18.30 Uhr muss unsere Mannschaft endlich den Abstiegskampf bis unter die Löwenhaut verinnerlicht haben und unter Ausschaltung kapitaler individueller Fehlleistungen dieses so vorentscheidende Duell siegreich gestalten.
Alle andere wäre nur ein Schritt auf dem „highway to Liga 3-Höllentrip“.

Jetzt freue ich mich aber über den erzitterten und erkämpften Klassenerhalt meiner rotgelben Eishockeyliebe ESV Kaufbeuren mit dem 4:2 im alles entscheidenden siebten Spiel gegen Heilbronn in der DEL 2. Das war nichts für schwache Nerven.
Die wir in den nächsten Wochen hoffentlich nicht mit unseren Löwen weiter malträtieren müssen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.