Poschners größter Fehler

Fast 40 Jahre jung. Mit der ungarischen Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde dabei.
Rekordnationalspieler seines Landes mit 101 Einsätzen. Von unserem EX-Möchtegern-Sportdirektor Poschner im Sommer 2014 abserviert und nach Fulham transferiert.
Was eine absolute Fehlleistung war, denn die Vertreter Ortega und Eicher konnten bei allem Talent auch nicht ansatzweise seine Klasse und Ausstrahlung anbieten.
Als da wären:
Strafraumbeherrschung als Alternative zum „Linien-Kleben“. Abwehrorganisation.
Antizipation gefährlicher Situationen. Unglaubliche, abgezockte innere Ruhe.
Gabor Kiraly. Viel mehr als nur die graue Schlabberhose.
Wie sehr könnten wir sein Torwartspiel gerade jetzt brauchen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.