Wunschkonzert

Wenn das neue Löwenjahr 2016 ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir und den vielen, vielen so unglaublich treuen Fans wünschen, dass ….

… das unendliche und mittlerweile unsägliche Theater mit dem Investor komplett nach England ausgesiedelt wird und ein seriöser und fußball-affiner neuer Investor bei Sechzig einsteigt.

… die sportliche Leitung trotz stark limitierter Möglichkeiten doch noch Wege findet, die Qualität der Mannschaft v.a. im Offensivbereich deutlich anzuheben. Mölders könnte ein Anfang gewesen sein.

… die verletzten Spieler zurückkehren und für verschärften Konkurrenzkampf sorgen, gleichzeitig auf dem Platz eine Einheit zu sehen ist und keine Einzelkämpfer-AG.

… Spieler wie Adlung oder Liendl endlich ihr durchaus vorhandenes Potential abrufen und die vielen jüngeren Spieler mitreißen und nicht demotivieren.

… die Tage in der FC Bäh-Erlebniswelt gezählt sind und die Vereinsverantwortlichen nicht nur von einer eigenen Heimat schwadronieren, sondern gezielt die Weichen für eine völlig neue Identität – vielleicht ja auch in der alten Heimat „Sechzger“ – stellen.

… wir Fans endlich mal ein Vereinsjahr erleben dürfen, wo das Sportliche im Vordergrund steht und keine internen Grabenkämpfe, Selbstzerfleischungen, Existenzsorgen und Profilierungsneurosen.

… solche goldenen Momente wie am 2.6.2015 gegen Kiel mit ihrer elektrisierenden und fast schon magischen Löwenpower auch 2016 erlebt werden dürfen.

… die Fangemeinde zusammensteht und trotz allem Frust bedingungslose Unterstützung gewährt.
Wie gesagt, ein Wunschkonzert. Aber vielleicht ist es uns geplagten Löwenfans auch einmal vergönnt, ein richtig gutes Sechzgerjahr erleben zu dürfen.
Auf jeden Fall gilt auch im neuen Jahr:

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Euch allen und euren Familien ein glückliches, gesundes 2016!
Uli vom krummen Bach

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.