Pokalfight???

Das soll also der angekündigte Pokalfight gewesen sein, in dem es immerhin um eine Million Mehreinnahme ging? Vielleicht können sie bei allem Bemühen einfach nicht mehr.
Yegenoglu in der Innenverteidigung und der ausgebrannt wirkende Degenek auf der so wichtigen Schaltstelle im defensiven Mittelfeld waren ein einziges Hochsicherheitsrisiko.
Zweite Bälle gewinnen? Ein Fremdwort. Giftiges Spiel gegen den Ball? Ein Fremdwort.
Adlung und Claasen spielen 93 Minuten lang ihren Stiefel herunter: Viel Aufwand, null Ertrag.
Mugosa ein Fremdkörper.  Das Ganze nur noch zum Fremdschämen. Mehr ist nicht zu sagen über die erneute Demontage.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Aber selbst in den schlimmen Vorjahren war der Löwenblues nie so schlimm wie aktuell.
Erstklassig sind nur unsere Fans, die diese „Mannschaft“ bis zum Schluss unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.