Moritz Heinrich

Respekt zolle ich unseren A-Junioren, die in der Südbundesliga nach dem heutigen 3:1 gegen Ingolstadt mit vier Punkten vor Hoffenheim Herbstmeister wurden und die Qualifikation für das Halbfinale der deutschen Meisterschaft bei 11 Punkten vor Platz 3 (VFB Stuttgart) und 13 Punkten (!) vor den Roten fast schon in der Tasche haben.
Ein Spieler ragte aus einem geschlossenen Teamgefüge heraus:
Moritz Heinrich, dem in 13 Spielen bemerkenswerte 12 Treffer gelangen.
Wäre das bei unserer offensichtlichen Dauerschwäche im Abschluss nicht einer, den man aktuell in der Pause der Junioren bei den letzten drei Pflichtspielen ins kalte Profiwasser schmeißen könnte?
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.