Wunderbarer Abend im Braustadel zu Rammingen

Rammingen – alter Bahnhof. Eine wunderbare „Location“, wie es im ungepflegten Neu-Denglisch heißt. Keimzelle der schwäbisch-bayerischen Kleinkunst.
Bühne für landesweit bekannte Größen wie Polt, Willy Astor oder die Mitglieder der Großfamilie Well. Am Samstag mit dem insgesamt bereits 11. (!) Auftritt der Herren Kraus, Rueß und meiner Wenigkeit, musikalisch wieder einmal genial begleitet vom Holzheimer Dreigsang, den Herren Riggenmann Hans und Norbert sowie Herrn Braun.
Ein schöner Abend, unsere Braustadel-Premiere, mit einem großartigen Publikum und hervorragenden Gastgebern.
Tscharlie Hemmer aus Mindelheim, das gewichtige Organisationsgenie mit seiner Schwester Inge. Treibende Kräfte des kulturellen Schaffensgeistes auf dem Land.
Dankeschön für alles!
Und eines sei als den Blauen extremst zugeneigter Zeitgenosse auch noch erwähnt:
Noch nie waren so viele Mitleidende wie am Samstag unter den Zuschauern.
Da trägt man den Löwentext “ I bin die Steigerung von Blau – ja ganz genau, i bin a Blauer!“ mit noch größerer Inbrunst vor.
Schea wars  im blauen Rammingen!

IMG_6732

Lässig-versonnen

IMG_6735

Ausgelassen

 

Versonnen nach dem Auftritt

Tiefenentspannt

 

Euphorisiert nach dem Auftritt

Euphorisiert nach dem Auftritt

IMG_6733

Verträumt

Bilder und Selfie von Erich Rueß, dem Wortzerklauber aus Grafertshofa!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.